Frage von Eylii2504, 28

ist kimi no iru machi ein guter und empfehlenswerter anime?

also was ich gerne wissen würde:

● Welchen Genre entspricht das am meisten

● Ist das ein guter anime

● Hat das ein Happy end

Antwort
von LuksaXD, 11

Beschreibung:
Eba Yuzuki kommt aus Tokyo und zieht nun aufs Land, um die Highschool zu besuchen. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter ihres Vater ist. Haruto ist von dieser Idee wenig begeistert, ihn ist Yuzuki eine Fremde, und er ist der Meinung, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht mit ihm im selben Haus leben sollte. Auf gar keinen Fall möchte er riskieren, dass man ihn und Yuzuki für ein Paar hält, denn er ist bereits in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Es dauert jedoch nicht lange bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sich nicht scheut ihm das zu zeigen.

Genre: Drama Ecchi Harem Romance School Slice_of_Life

Bewertung:
8/10 Sternen bei 1.364

Quelle: Proxer

Ob es ein Happy end hat weiß nicht leider nicht.

Kommentar von Eylii2504 ,

hast du den noch nicht gesehen

Kommentar von LuksaXD ,

Nein,aber vllt.

Kommentar von Eylii2504 ,

ok danke😊

Kommentar von LuksaXD ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Cruda, 11

ich find den Zeichenstyle echt mies ... und die story is so naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten