ist kim yun un in nordkorea nützlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage läßt sich bei Politikern allgemein nur sehr schwer bis gar nicht beantworten. Bei der PRK kommt dazu das es faktisch keine neutralen Bewertungen der Situation gibt. In der Nordkorea darf man nichts Schlechtes über ihn sagen und in Südkorea darf man nicht Gutes über ihn sagen.

Aus den Bauch heraus würde ich sagen, das er besser ist als sein Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nordkorea ist er sicher wichtig. Die meisten sind ja auch (oder werden gezwungen) für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero21
13.06.2016, 18:12

Fast 100% der Stimmen für ihn? Das ist natürlich gefaked, ich glaub die machen sich nicht die Mühe die Menschen zu zwingen... Aber ich weiß es nicht sicher

0

Ist ein Typ, der lieber sein Volk hungern läßt als am Verteidigungshaushalt zu sparen nützlich?

Ist jemand, der Menschen in Lager sperrt, nur weil sie religiös sind oder sich kritisch geäußert haben nützlich?

Ist jemand, der ganze Familien in Sippenhaft nimmt nützlich?

Ist jemand, der sein ganzes Volk einsperrt nützlich?

Ist jemand, der ständig seinem Nachbarland mit Krieg und Vernichtung droht nützlich?

Ist jemand, der Menschen verbietet, Kontakt zu ihren Familienmitgliedern im Nachbarland aufzunehmen nützlich?

Ist jemand, der Menschen foltern und hinrichten läßt nützlich?

Ist jemand nützlich, der Menschen erschießen läßt, nur weil sie das Land verlassen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist für das land genuso wichtig wie die kanzlerin für deutschland.

also jederzeit durch jemand anderen ersetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Nordkoreaner befragen könnt, dann wüßte man auch das. Da dies nicht möglich ist, tappen wir folglich im Dunklen. Wer will kann schon mal drauflos spekulieren. Ich selbst werde dabei zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nützlicher als hier. Hier wäre er nur ein übergewichtiger Milchbubi mit Allmachtsfantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?