Ist Kiffen ohne Tabak im Joint schlecht für die Durchblutung bei nem gebrochenen Knochen (Kahnbein)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn etwas schlecht is, dann Tabak! Lsd, weed, dmt, mdma und mehr sind ungefährlicher als Tabak.

Mh denke nicht das es Probleme damit gibt. Klar ist chwierig den Artzt dazu zu fragen, aber eigentlich sollte vielleicht doch der behandelnde Artzt darüber Bescheid wissen. Wenn du Schmerzmittel nimmst, oder Antibiotika weiß ich nicht ob du es kombinieren solltest mit irgendeiner Droge. ICh würde tendenziell eher abwarten.

Kommentar von mikemorik
09.09.2016, 14:29

Ich nehme keine Schmerzmittel. Mir geht's nur drum ob Kiffen schlecht für die Durchblutung ist

0

Doppeltes Einstellen der gleichen Frage erhöht nicht zwangsläufig die Qualität der Antworten.

Du alleine entscheidest, ob Du nach Kahnbein-OP Cannabis konsumierst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?