Frage von AstonMartin18, 90

Ist kiffen neh sünde oder sonstwas?

Sünde? Würde verlieren? Ehre? Stolz? was weiß ich oder ist das doch was natürliches?

Antwort
von peace1287, 44

Nein ist es nicht! Marihuana wird bereits seit 3000 jahren vom menschen kultiviert und verwendet.. 

Und cannabis hat auch einen sehr spirituellen nutzen, da es eine schwache Verbindung zum "Göttichen" ermöglicht .

Kommentar von Nordseefan ,

Ne Sünde nicht, aber bescheuert. Finde ICH jedenfalls. man darf aber gerne auch anderer Meinung sein

Kommentar von peace1287 ,

Toll! Warum schreibst du dann nen kommentar zu meiner antwort, wenn es dir egal ist!?

Kommentar von AstonMartin18 ,

Warum bescheuert :)?

Antwort
von xGhettowiert, 57

Ist keine Sünde ist Natur 

Antwort
von Amanakoyun, 52

Es ist schlicht eine Tätigkeit, ob gut oder schlecht da denkt jeder anders

Antwort
von rosacanina45, 50

Wieso soll das eine Sünde sein? Es ist dein Körper für den du verantwortlich bist.

Antwort
von OdellBeckhamJr, 49

Ich kiff auch. Ich nehm sonst keine drogen dazu zählt auch alk, für mich ist grad einfach eine "gesunde" alternative zum alk. Kommt halt drauf an ob du religiös veranlagt bist oder nicht

Antwort
von aXXLJ, 4

Google "Rauschzeichen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten