Frage von Candymoya, 78

Ist kiffen gefährlich (mariona)?

Hilfe meine Freundin kifft (raucht marioana) täglich, ist es gefährlich ?

Antwort
von helfeelfe, 19

Also ich will das nicht runter spielen oder so weils wirklich nicht ganz ohne ist und weil ih dann wieder geblockt werde, aber ich kenn sehr viele in dem alter die kiffen und denen gehts nach wie vor gut:) red mal mit ihr drüber dass du dir sorgen machst!

Kommentar von helfeelfe ,

hm oder jagut wenns jeden Tag ist dann rede vielleicht echt mal mit ihr, das ist dann doch viel

Kommentar von Candymoya ,

Sie meint ist ihr leben und hatt mir die freundschaft gekündigt aber sie hatt recht solang ich nicht so dumm bin und mich selbst töten will

Antwort
von CookieMonsterss, 34

Wie alt ist Sie ? Erst ab 25 wird es fast ungefährlich vorher schädigt es das Gehirn.

Kommentar von Candymoya ,

15

Antwort
von Sonja66, 26

Ah, das sagst du doch nur so, in Wirklichkeit kiffst doch du! Das sehe ich doch an deiner RS  :D

Kommentar von Candymoya ,

Nein! ich kiffe nicht :( würde mich das nicgt trauen

Kommentar von Sonja66 ,

Also gut, dann will ich dir noch einmal glauben ;-) aber dann tu mir einen Gefallen und schreib künftig bitte "Marihuana"  -  ok?

https://www.youtube.com/watch?v=hUPy-JwQrbA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten