Frage von CansuSa, 35

Ist Kidsschuhgröße 37, auch Erwachsenengröße 37?

Also ich habe im Otto-Katalog nach Schuhen geschaut. Diese Schuhe gibt es für "Kids" und für Erwachsene. So bei den Kidsschuhen sind die Größen (35,36,37,38,39,40) vorhanden. Ich habe Größe 37. So der Preisunterschied ist um die 30€. Sind denn diese Kidsgrößen normale Schuhgrößen wie ich sie trage (bin 17), oder sind es spezielle. Ich mein wenn es normale Größen sind , dann könnte ich sie mir ja bei den Kids kaufen, so spar ich 30€... Also sind die Kidgrößen spezielle oder normale? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shaniqua111, 20

37 ist 37. Kinder haben ja nicht ihre eigenen Maßeinheiten :D

Kommentar von CansuSa ,

Danke dir :D komisch, so kann jeder der bis Größe 40 hat, 30€ sparen :D 

Kommentar von shaniqua111 ,

praktisch ^^

Antwort
von tigerlill, 14

Es gibt sogar Erwachsene Frauen.. Die haben Schuhgröße 33,34,35