Frage von BryanS321, 127

Ist Kickstarter Sicher?

Hallo Community,

ich will gerne eine Projekt mit einem freund starten. Technologie ---> Gaming Computers Und ich wollte fragen ob es sicher dort ist. Im Sinne von = Versteckte Kosten oder ob wir überhaupt dort was bezahlen müssen.

Also Registriert haben wir uns noch nicht, wollten uns erstmal erkundigen.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 97

https://www.kickstarter.com/help

"What are the fees?

If a project is successfully funded, Kickstarter applies a 5% fee to the funds collected. Our payments processor will also apply payment processing fees (roughly 3-5%). The complete fee breakdowns are available here.

If funding isn't successful, there are no fees."

Ich hoffe, ihr seid der englischen Sprache mächtig :P Kickstarter ist seriös, sonst wären sie wohl auch kaum so erfolgreich.



Kommentar von BryanS321 ,

Also nimmt Kickstarter 5% von dem Einnahmen solange ich es verstanden habe.

Kommentar von lollollollollol ,

genau, und der "payments processor" nimmt auch zusätzlich eine kleine Prozentzahl, ca. 3-5%. Wie bei Paypal, wo du bei jeder Überweisung einen kleinen Betrag abgeben musst.

Antwort
von bestbeats, 67

Ja, es ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community