Frage von aannalee, 57

ist kickbox fĂŒr frauen ein guter sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 14

Hallo,

Ja Kickboxen ist ein guter Sport, obwohl ich das klassische Boxen vorziehe.. Vielleicht kannst du ja mal beides ausprobieren in dich dann entscheiden😊Viel spass

Kommentar von aannalee ,

was machst du für sport?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das 'normale' Boxen und Leichtathletik 😊Danke für den Stern 

Kommentar von aannalee ,

hat man schuhe an beim boxen?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kann man aber ich trainiere barfuss.

Antwort
von Crysali, 33

"Gut" in welcher Beziehung ? Es gibt viele Frauen, die das machen, um sich fit zu halten oder zur Selbstverteidung. Es ist definitiv ein Sport, der für Männer und Frauen geeignet ist.

Antwort
von Rottx1512, 33

Klar wieso nicht? Gerade in der jetzigen Zeit ist es nicht schlecht wenn man sich etwas Verteidigen kann.

Antwort
von Voeglein, 39

Klar warum nicht. Es müssen ja nicht immer die Männer die starken sein, oder?

Kommentar von aannalee ,

was du auch geboxt?

Kommentar von Voeglein ,

Nein ich mache kein Kampfsport ^^

Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht.

Antwort
von Ladiesmann, 28

Ich bin Männlich finde das schon sexy wenn Frauen Sport treiben.

Antwort
von Saskia777, 40

Wieso nicht? :) Probiere es doch aus. Ist nicht für jeden was. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Ich finde es aber mega cool und es fördert das Selbstbewusstsein ;)

Kommentar von aannalee ,

da hat man einen helm auf oder?

Kommentar von Saskia777 ,

Nicht immer. :)

Kommentar von Saskia777 ,

Also ich musste nicht, aber meine Freundin schon (sie war woanders)

Kommentar von babylov3 ,

Nein..
Handschuhe wie beim Boxen

Kommentar von saskia5754 ,

kommt immer drauf an wie man möchte..wenn man will bekommt man einen Polsterhelm aber man muss nicht

Antwort
von saskia5754, 41

Ja hab es selber mal gemacht

Kommentar von aannalee ,

ich will es auch mal machen.  was für kleidung hattest du da an?

Kommentar von saskia5754 ,

meist nh kurze Hose und ein tshirt aber das war auch nicht in Deutschland ich weiß nicht wie das hier läuft..aber ich kann dir sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat :-)

Kommentar von aannalee ,

was für schuhe hattest du?

Kommentar von saskia5754 ,

barfuß

Kommentar von aannalee ,

oh das ist mir etwas unangenehm glaub ich

Kommentar von aannalee ,

warum macht man das ohne schuhe?

Kommentar von saskia5754 ,

besserer halt und ist besser beim kicken

Kommentar von aannalee ,

Auf socken oder nackte füße?

Kommentar von saskia5754 ,

nackte Füßen

Kommentar von aannalee ,

weißt du ob man das mit plattfüßen machen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten