Ist Kevin Großkeutz der beste Fussballer der Welt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar ist großkreutz der beste spieler der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
17.01.2016, 00:44

Ich weisst nicht also die letzten Jahren hat er mit Sicherheit den Weltfussball dominiert, aber ich weiss nicht ob das so stichhaltig, die letzten Monate waren nur Durchschnitt.

1

Fulminate Leistungen und symphatisch nochdazu dieser Großkreutz! Vom Dönerwerfer bis zum Hotellobbypinkler einfach unglaublich - Warum der nicht für den Ballon d'Ore nominiert wurde? - Wahrscheinlich damit seine sehr schwache Konkurenz auch mal eine chance hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe,dass das keine erns gemeinte Frage war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerICH1
15.02.2016, 19:41

Ich hoffe,dass das kein erns gemeinte Antwort war

1

Nein, aber der Dämlichste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Alle haben ihre Stärken und Schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der technisch beste Fußballer der Welt ist meiner Meinung nach Cristiano Ronaldo.

Aber Kevin Großkreutz ist auch recht gut und hat die beste Einstellung zum Fußball die man haben kann. Er ist bodenständig, menschlich und sieht die Sachen noch immer als "Fußball-Fan"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm...

Ganz ehrlich, ich glaube nicht.
Ich sage jetzt aber nicht dass das nicht stimmt, aber ich meine es gibt bessere Fussballer.

Aber wäre Großkreutz wirklich der beste der Welt, hätte schon längst der FC Bayern oder irgendein anderer großer Verein gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung