Frage von ISAFboy, 114

Ist Kevin ein "Asiname"?

Antwort
von musso, 48

Es gibt bestimmte Bevölkerungsschichten, die bestimmte Namen bevorzugen. Und daher haben sie einen Einfluss auf die Fremdwahrnehmung. Ein Kevin stammt eher aus dem Osten und aus einer bildungsfernen Schicht, so sehen es Lehrer, Ausbilder usw.

Kommentar von DustFireSky ,

Der war gut :D

Antwort
von DerHerrBang, 59

Eigentlich natürlich nicht, durch die starke Verbreitung in sozial schwächeren Schichten hat es sich jedoch dazu inoffiziell entwickelt. Daher auch "Was für'n Kevin", wenn eine Person nicht gerade intelligent handelt / ist.

Antwort
von Soeber, 16

Kindisch... Das verwenden sehr viele auch als Beleidigung oder Witz. Man kann kein Namen wenn es nicht gerade Adolf ist als asozial abstempeln. Jeder Mensch ist verschieden. Alle die den gleichen Namen tragen sind verschiedene Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten. Das was du fragst ist Sinn frei.

Gruß

Kommentar von ISAFboy ,

Es gibt aber auch Menschen die vor dem Krieg Adolf genannt worden! Also ist das auch kein "Assiname" schätze ich mal :D

Kommentar von ISAFboy ,

Aber der Name hat natürlich einen faden Beigeschmack! Da gebe ich dir recht!

Kommentar von Soeber ,

Ich meine nach den 2 Weltkriegen empfinde ich es als sehr Geschmacklos sein Kind so zu nennen. Vor allem wird das Kind dann später sehr wahrscheinlich deshalb gehänselt werden.

Antwort
von Eselspur, 28

Nein, Behauptungen dieser Richtung sind Unsinn.

Antwort
von DustFireSky, 48

Ohne diskriminierend sein zu wollen.... JA. Kevin ist kein Name, sondern ein Zustand. Allen Kevin's, denen ich begegnet bin waren irgendwie sonderbar.

Antwort
von casala, 47

"Asiname"  ???   was ist das ???

mangelnde rechtschreibung oder möchtegernwitz ???

Kommentar von ISAFboy ,

Mangelnde Rechtschreibung oder kurz gesagt Autokorrektur wollte wohl das Wort "Assi" nicht! :D

Kommentar von casala ,

wat n wunder - autokorrektur mit anstand? DH  :)

Kommentar von ISAFboy ,

Haha das Ding funzt wirklich super! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten