Ist Ken Kaneki gestorben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe jetzt den Manga nicht gelesen, aber ich habe mich etwas informiert.

Diese Frage habe ich mir selber auch gestellt nachdem ich Tokyo Ghoul gesehen habe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass er nicht stirbt, weil eine 3. Staffel rauskommt (Ende des Jahres glaube ich).

Naja und als Hauptfigur in diesem Anime müsste er überlebt haben.

Aber irgendwie...war es doch nicht er der überlebt hat.

Ich weiß jedenfalls wie es im Manga weitergehen soll, allerdings will ich nicht zu viel verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle allen den manga er stirbt tatsächlich aber irgendwie auch nicht ich will nicht zuviel sagen außer dass ihr unbedingt den Namen sasaki haise googeln solltet wem sieht der ähnlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
23.08.2016, 00:43

Hab es gerade gegoogelt und habe mich entschlossen auf jeden Fall den Manga zu lesen^^

0
Kommentar von karkie
23.08.2016, 04:14

Viel Spaß :)

0

Im manga ist er anscheinend schon sehr lange tod und irgendwie doch wieder nicht. Lied ihn einfach. Alle sagen er weicht vom anime ab aver vllt gibt es ja einen zusammenhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
22.08.2016, 01:56

Ok^^ Ich hatte eh vor zur Not den letzten Band vom Manga zu kaufen ^3^

0

Also im Manga lebt er noch. Den würde ich dir unbedingt empfehlen zu lesen, weil der viel detailierter ist. Der Anime hat, vor allem in der 2. Staffel sehr viel ausgelassen, auch viele wichtige Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man nicht, es ist dir daher selbst überlassen^^

Ich hoffe allerdings immer noch auf eine dritte Staffel :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
22.08.2016, 01:50

Achso okii^^ Und ich hoffe auch auch eine 3. Staffel *-*

0

Nein der ist ganz sicher nicht gestorben ,es wurde schon bekanntgegeben das eine 3 Staffel geplant ist ,wann ist noch unbekannt .

In der Zwischenzeit freue ich mich aber auf die 2 season von attack on titan *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
22.08.2016, 01:56

Okii yay ^-^ Ich hatte schon Angst, dass er tot ist XD

0

Ich würde sagen er ist tot weil man zuvor sieht wie stark sein Gegner ist und er deswegen keine Chmace hat gegen ihn aber dass bleibt ja bei sich selber überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung