Frage von maeeen, 107

ist KellyMissesVlog lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IstNurJuli, 53

Sie hatts sich nicht geoutet. Aber sie gibt eh nicht viel von ihren Privat - Leben preis! Alle Vlogs gehen ja um YouTube Veranstaltungen usw. Sie sagt es auch voll oft, dass sie nie verraten würde mit wem sie zusammen ist.

LG Juli

Antwort
von JU712, 78

Nicht das ich wüsste. Wofür willst du das wissen?