Frage von LuckyPlayzHD, 27

Ist Kein NFC und LTE gut oder schlecht (was bezweckt es)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daxeb, 14

NFC ist nicht wirklich Notwendig. (Meiner Meinung nach) Damit kannst du zum Beispiel an einer Kasse bezahlen oder wenn du ein anderes Handy mit NFC Unterstützung hast kannst du es aneinander halten und meines Wissens Daten austauchen lassen. Ich finde es eher eine Spielerei und benutzten musste ich es noch nicht. Und ich besitze seit 2 Jahren ein NFC-Fähiges Handy

LTE ist eine Stufe der Internet Geschwindigkeit. Es gibt 3G, 4G, und LTE. LTE ist nicht wirklich zwingend wenn man Internet(bzw Mobile Daten) nicht häufig verwendet. Aber bei diesem Thema würde ich doch noch mal Google fragen. ;)

Antwort
von Delveng, 20

@LuckyPlayzHD,

NFC und LTE sollte ein Handy heutzutage schon haben.

Kommentar von LuckyPlayzHD ,

okday danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community