Ist "Kein Gerede" von WIZO noch indiziert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Song wurde wegen des Aufrufs zu Straftaten indiziert. Aufgehoben wurde diese Indizierung meines Wissens nach nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AerzteFan216
06.07.2016, 20:17

Danke für die Antwort :)

0

"Indiziert" wird der Song  wohl kaum sein, wenn er frei bei YouTube verfügbar ist. Man kann diesen Anarcho- Linksautonomen-Dreck-Text aber trotzdem voll zum Kot.en finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
06.07.2016, 18:53

Wenn du wüsstest wie viel indizierte Musik man auf YouTube findet ;-) Von rechts- bis linksextrem und gewaltverherrlichend aber unpolitisch ist da alles dabei. Das wird da einfach nicht kontrolliert.

1
Kommentar von AerzteFan216
06.07.2016, 20:17

auch "Geschwisterliebe" ist indiziert und findet man problemlos auf YouTube

0

Was möchtest Du wissen?