Frage von karamellkotze, 3

Ist Kaugummi beruhigend?

Also wenn man angespannt ist und dann einen Kaugummi kaut, wirkt dass dann stressabbauend? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armrem, 1

Ja, bei mir ist das auch so.

Antwort
von lampie112, 1

Also bei mir ist das so, dass es Stress abbaut. Meistens kaue ich Kaugummi, während ich Auto fahre, komischerweise fahre ich dann auch beruhigter

Antwort
von michele1450,

ja ist Stress abbauend  

Antwort
von michael0014,

Ja es ist kau es bei ner Arbeit es hilft👍🏻