Ist Katze trächtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht eine unkastrierte Katze draußen?

Das kann Dir durch eine Ferndiagnose niemand sagen, ob die Kleine trächtig ist. Lasst sie beim Tierarzt untersuchen, dann weißt Du bescheid.

Wenn sie trächtig ist, aber in einem sehr frühen Stadium kann die Trächtigkeit abgebrochen werden und die Katze in einem kastriert. Also solltet ihr euch mit dem Tierarztbesuch beeilen, auch wenn das sehr brutal klingt.

Und lass die Katze drin, solange das nicht erledigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirl02
21.01.2016, 15:06

Sie ist eigentlich nicht draußen! Und wir hatten schon eine Termin zum kastrieren aber den konnte ich leider nicht antreten. Sie war nur einmal draußen weil sie uns entwischt ist.

0

wieso war die unkastriert draußen :/ ich hofef sehr dass sie nciht trächtig ist. eine katze ist mit 12 monaten ausgewachsen. aber geschlechtsreif schon viel früher. genau wie bei menschen. und genau wie bei menschen ist es ne extrem blöde idee wenn kinder kinder bekommen

sicherheit ob sie trächtig ist oder nicht gibt dir nur der besuch beim tierarzt. ja, möglich ist es. und wenn sie noch nicht weit fortgeschritten ist würde ich die trächtigkeit abbrechen lassen um ihr die möglichkeit zu geben in ruhe erwachsen werden zu dürfen

sollte sie nicht trächtig sein (viel fressen und viel zuhause sein kann auch durch den temperatursturz der lettzen tage kommen) bitte unbedingt nen kastrationstermin ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! auch 7 monate junge Katzen können trächtig sein, genau so wie 13 jährige Mädels schon schwanger sind/werden.

Der einzige, der sich damit auskennt ist ein Tierarzt! 

höchste Zeit sie kastrieren zu lassen!!!!  und unverantwortlich das Tier unkastriert draussen herum laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung