Frage von teddy1202, 30

Ist Katy Karrenbauer die Synchronstimme von Steven Tylor (Aerosmith)?

Ich habe letzten Freitag den Film "Be Cool" mit Travolta und den üblichen Verdächtigen gesehen. Habe im Netz gesucht, aber nix darüber gefunden, wer den Tylor gesprochen hat. Es war aber so typisch rauchig und ich weiß keinen anderen deutschen Synchronsprecher mit solch markanter Stimme.

Antwort
von Steinbock123, 27

Hallo,

Katy Karrenbauer wars nicht, die Stimme ist von Rolf Zacher.

Hier eine "Hörprobe":

Liebe Grüße :)

Kommentar von teddy1202 ,

Kann sein, muss aber nicht. Wenn ich die Augen schließe und nur zuhöre - .... ich weiß nicht.

Kommentar von Steinbock123 ,
Kommentar von uncutparadise ,

Du fragst, jemand antwortet, du glaubst es nicht. Muss das sein ? ;-)

Kommentar von teddy1202 ,

Sorry, aber ich sah den Film bzw. hörte ihn tlw. und dachte so bei mir, dass ist doch die Karrenbauer. Rolf Zacher könnte es vielleicht auch gewesen sein, aber - nix Genaues weiß man nicht. Und du konntest auch nicht definitiv beweisen, wer die Synchronstimme ist!

Kommentar von Steinbock123 ,

. Und du konntest auch nicht definitiv beweisen, wer die Synchronstimme ist!

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/2568/Rolf-Zacher.html

Aber wenn du dich mit der Karrenbauer besser fühlst......;)

Kommentar von teddy1202 ,

Das find ich jetzt richtig richtig doof. Ich fühl mich nicht besser mit der Karrenbauer, der Zacher kann es auch sein - ich würde nur gerne wissen, wer z. T. es war!

Kommentar von Steinbock123 ,

Wieso findest du das jetzt "doof"?

Du wolltest wissen wer die Synchronstimme ist und gibst dich mit meiner Antwort incl. den Links nicht zufrieden.

ich würde nur gerne wissen, wer z. T. es war!

Jetzt weißt du es doch... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten