Frage von Mercubor, 95

Ist Kate Bush noch zeitgemäß?

Antwort
von sepki, 23

Gute Musik ist immer zeitgemäß bzw zeitlos.

Grad reingehört: Stimme ist ganz schick, meins ist es aber nicht.

Antwort
von Ella560, 36
Ja, natürlich!

Ich höre ab und zu Musik von Kate Bush. Den meisten Leuten in meinem Alter sagt der Name allerdings nichts. Die paar Lieder, die ich kenne gefallen mir sehr gut. Demnächst wollte ich mir eine CD von ihr kaufen.

Kommentar von Mercubor ,

Dito !! =)  Darf ich fragen wie alt du bist???  Ich bin 27 und finde ihre Musik einfach zeitlos spitze!

Kommentar von Ella560 ,

Ich bin 15. Ansonsten höre ich eher Rock bis Punkrock... Aber ein paar Ausnahmen gibt es und ihre Musik hat schon irgendwas an sich. Wirklich außergewöhnlich !

Kommentar von Almuric ,

Tip : Hör dir mal das Album "Never forever" von ihr an.

:-)

Kommentar von Maxipiwi ,

Oder Hounds Of Love. Das ist mein Lieblingsalbum. 

Kommentar von Ella560 ,

Danke euch beiden für die Empfehlungen! Ich werd in beides mal reinhören :)

Antwort
von geronimobosch, 6
Ja, natürlich!

Für mich ist sie zeitgemäß, aber das sieht wohl jeder anders. In meiner eigenen Sammlung stehen ihre ersten fünf Alben, die ich immer wieder hören kann. Die anderen sind auch gut.

Antwort
von BlauerSitzsack, 37
Nein, wer ist das??

Ich kannte sie gar nicht und hab' mal in ihre Musik reingehört... mein Geschmack ist es nicht.

Kommentar von Mercubor ,

was hörst du so, wenn ich fragen darf?? :-)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn dann Rock, zumindest größtenteils.

Hab' ich schon als Kind geliebt, mit Rap oder so konnte ich nie was anfangen ... Techno teilweise.

Antwort
von Maxipiwi, 15
Ja, natürlich!

Kate Bush geht immer. 

Gute Musik ist auch Jahrzehnte später noch hörbar. 

Antwort
von Wolli1960, 2
Ja, natürlich!

Geschmackssache! Ich höre sie gern!

Antwort
von Aleqasina, 40
Ja, natürlich!

Nur abgestimmt, um antworten zu können!

Das ist nämlich falsch gefragt!

Was heißt zeitgemäß?

Ob jemand ihre Stimme mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Wer sich bei seinem Musikgeschmack vom Mainstream leiten lässt, der ist ein Spielball der Moden. Und ein Spielball der Modemacher.


Kommentar von Mercubor ,

Absolute Zustimmung, darf ich fragen was deine Favoriten von Kate sind? =)

Kommentar von Aleqasina ,

Fragen darfst du alles, aber durch meine Antwort würdest du nicht klüger werden.

Kommentar von Mercubor ,

eben doch ^^ außer du weißt es selbst nicht!

Antwort
von Wuestenamazone, 1
Ja, natürlich!

Zeitlos

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 14
Ja, natürlich!

Musik ist zeitlose Geschmackssache. Wer bestimmt denn, was aktuell gehört werden sollte ? Etwa unsere (S)hitparaden ? Viele halten sich sowieso nicht an den heutigen "Kinderliedchen"-Charts auf^^.

"Wuthering Heights"

Antwort
von Almuric, 10
Ja, natürlich!

Was ne Frage !

Alles was gefällt ist "zeitgemäß", auch wenn es schon längere Zeit existiert.

Z.B. der Sonnenschein, Lachen oder Schokolade.

;-)

Antwort
von Yogh23, 54

Hab gestern erst noch 4 Studen Kate zugehört.

Alleine die Videos sind immer noch sehenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten