Frage von imark, 62

Ist Kaspersky AntiVirus 2017 ein gutes antiviren system?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karacho, 15

Es sollte funktionieren, wie gut, kann ich dir nicht sagen. Wichtig ist, dass du es regelmässig aktualisierst. Soweit ich weiss, fügt Kaspersky aber auf jeder Inetseite, die du besuchst, ein Script ein, das ihm bei der Durchsuchung hilft. (Nur so als Warnung :D) Das kann in seltenen Fällen die Ansicht einer Seite etwas zerstören.

Ich persönlich gebe kein Geld für Antivirenprogramme aus, weil ich Windows nur zum Zocken brauche und mein Internet nicht für Filmchen und andere Virenschleuderseiten missbraucht wird. 90% des Schutzes kann ein User gewährleisten. Das Antivirusprogramm einen Teil des restlichen Prozentsatzes, ...wenn man Glück hat.

Antwort
von Melvin20, 29

Ich würde sagen es ist eins der besten auf dem Markt. Die Datenbanken werde regelmäßig aktualisiert und ich habe es auf meinem Pc und habe sehr gute erfahrungen damit. Ich persöhnnlich glaube nicht das man sagen kann eins sei das beste...da sie alle unterschiedlich ausgelegt sind aber mit kaspersky kann man nichts falsch machen. Du musst aber beachten das du, wenn du kaspersky im Autostart hast ne recht gute CPU brauchst.

Antwort
von Tamtamy, 28

Kaspersky ist schon seit Jahren eine renommierte Marke.
Also 'ja'.

Antwort
von Jensen1970, 18

Hatte es ein Jahr laufen ( 2016 )  nervt etwas , bin jetzt beim Testsieger Bitdefender himmlisch diese ruhe wenn noch fragen :) 

Antwort
von xasdsaas, 27

Ich als Nutzer kann es nur weiterempfehlen. Schon seit mehr als 3 Jahren ist es sehr zuverlässig was beispielsweise die Detection von Malware betrifft.

Antwort
von FloTheBrain, 6

KEIN Antivirenprogramm ist ein gutes Antivirenprogramm.

Alle schalten sich in sämtliche Systemprozesse und leiten selbst verschlüsselten Datenverkehr durch sich durch.

Dadurch minimieren sie massiv die Systemsicherheit auf einem Windowsrechner.

Wichtig wären stattdessen Script und Adblocker im Browser, über die heute die meisten Angriffe stattfinden.

Ein sicheres System kann man zudem auch kostenlos aufsetzen, nach diesem Prinzip:

Antwort
von Hulkschnitzl, 25

Das allerbeste, würd ich dir aber nicht raten wenn du einen schlechten PC hast, weil der dann dadurch EXTREMST! langsamer wird. Zieht viel Arbeitsspeicher.

Kommentar von RipperHD ,

Bei mir zieht es nicht so viel Ram und ich hab nur 16Gb und der Cpu wird auch nicht ausgelastet kann problemlos gta 5 auf max 4k mit 3bildschirmel 4k sehen und hab 120 fps konstant

Kommentar von Hulkschnitzl ,

16 GB ist mit das höchste ;D
Normal sind 4 GB

Kommentar von Xeno11 ,

16 gb ist nirgends das höchste 8 ist normal 4 sicherlich zu wenig 16 ist gut 32 schon zuviel

Antwort
von PhilippL957, 12

ja es ist sehr gut

Antwort
von Legomann27, 21

Ja, ist es.

Antwort
von LordAlex02, 31

Avira Pro ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten