Frage von baron2007, 52

Ist kasperky das beste anti Viren programm?

Ist kasperky das beste anti Viren programm ? Hatte nie Probleme und hat mein System auch nicht so ausgebremst

Antwort
von AndreeeHH, 18

Habe teilweise gehört, dass das System stark ausgebremst wird von Kaspersky, aber das scheint immer vom System und der verwendeten Version abzuhängen. Manche installieren auch mehrere Antivirenprogramme, die sich dann gegenseitig stören! Es kann also viele Gründe geben.

Ich selbst benutze sehr gerne Avast, es ist kostenlos und hat nicht so aufdringliche Werbung wie AntiVir (zumindest hatten die früher sehr aufdringliche Werbung). Inzwischen hat Avast zwar auch mehr Werbung für deren Pro-Version, aber es hält sich alles noch in Grenzen.

Und man wird immer informiert, wenn ein Update gemacht wurde (meistens nach dem Starten), das bringt einem ein sicheres Gefühl.

Antwort
von PWolff, 27

Manchmal ja, manchmal nein.

Je nach Zeitpunkt des Tests und persönlichem Geschmack des testenden Journalisten.

Die Top 5 liegen bei den Tests der Computerzeitschriften (fast) immer fast gleichauf, und soweit ich mich erinnere, gehört das Kaspersky-Produkt (fast) immer dazu.

Wenn du gut damit klar kommst, würde ich an deiner Stelle dabei bleiben.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 16

Das Beste gibt es nicht , kein Virenscanner schützt zu 100 %. Wenn Du damit zufrieden bist ist es  gut 

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 7

Hallo,

die kostenpflichtige Version ist schon gut, er ist meist aktuell und schützt auh gut.

Die beste Antivirensoftware ist aber trotzdem brain.exe

Lg Nico

Antwort
von redmonkeykh, 29

Ich finde Kaspersky, Avira und F-Secure sind alle gute Antivir Programme ^^

Kommentar von XXXNameXXX ,

Avira ist schrott brauch stundenlang zur überprüfung und bringt garnix und meint das jedes datei versäucht ist

Kommentar von redmonkeykh ,

Alos ich benutze immer Avira und hatte bis jetzt keine probleme, und Avira unterschtützt Ubuntu und Kaspersky ein Anderes Linux

Antwort
von JoshHilftDir, 2

Es gibt kein "Bestes Antivirenprogramm". Jeden Monat ändern sich Erkennungsraten usw. Ausserdem hängt es auch vom Nutzer ab (Jenachdem was man für Funktionen benötigt).

Antwort
von NickAndersson, 26

Es ist schon hilfreich aber andere programme sind auch gut. 

Ich HASSE den jugendschutz von kaspersky.

Antwort
von Lexa1, 24

Das Beste gibt es nicht. Wenn du zufrieden bist, ist es doch gut. Ich bin Norton zufrieden und andere eventuell mit ganz anderen Programmen.

Antwort
von ArcticFox1, 9

Bremst zu stark. Gut mag sein. Free Programme reichen aber locker.

Antwort
von Siebot, 16

Bitdefender würd ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community