Frage von Genelia,

Ist Karottensaft gesund???

Ich bin 11 jahre und trinke seit 5 Monaten jaden Tag ein Glas Karottensaft. Ist das Gesund??? Was pssiert wenn man viel Karottensaft trinkt??? Wird man schöner wenn man Karottensaft trinkt???

Antwort von Sanro,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gesund ist es schon, aber mache dir einen Löffel Speiseöl mit in den Saft, dann kann das Carotin besser aufgenommen werden..

Antwort von mobekka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schöner jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber eine schöne Hautfarbe. Und ja, sie sind auch gesund. Allerdings doch ein bisschen in Maßen trinken, denn es könnte zu VErstopfung führen. Mein Sohn hat 5 Jahre lang K-Saft getrunken und dann mussten wir aufhören wegen Verstopfung, was aber am Ende gar nicht wegen dem K-Saft, sondern wegen was anderem war. Jetzt mag er den Geschmack leider nicht mehr ;-) Aber es ist schon in Ordnung so. LG

Antwort von lipstik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man zuviel davon trinkt, färbt sich die haut gelblich, ungesund ist das aber nicht.

Antwort von edinio,

Viele Menschen denken, trinken Karottensaft eine der gesündesten Lebensstil möglich. Karottensaft für Beta-Carotin, die der Körper Vitamin A, B-Vitamine, Vitamin E und viele Mineralien gibt bekannt. Die gesundheitlichen Vorteile von Trink-Karotten-Saft sind dachte, gut zu sein pränatalen Gesundheits-, Seh-, Knochen und Zähne, Leber und Nägel, Haut und Haaren sowie Unterstützung in der Krebsvorsorge.

Karottensaft ist gedacht, um die Risiken vieler verschiedener Arten von Krebs einschließlich Haut-und Brustkrebs zu senken. Die Krebs bekämpfenden Eigenschaften von Karottensaft sind oft für gute aufgrund der hohen Mengen an Beta-Carotin. Beta-Carotin Änderungen an Vitamin A im Körper. Studien haben Vitamin A mit Krebsprävention durch seine antioxidativen Eigenschaften verbunden, das zur Beseitigung krebserregenden freien Radikalen im Körper.

Mängel an Vitamin A kann Trockenheit und Schäden an der Haut, Nägel und Haare verursachen. Trinken Karottensaft zu produzieren Vitamin A soll vielen verschiedenen Teilen des Körpers profitieren. Vitamin A stärkt auch die Knochen und Zähne.

Trinken Karottensaft wird angenommen, sich als sehr vorteilhaft für die Leber durch Vitamin-A-Reinigung Auswirkungen. Vitamin A reduziert Galle und Fett in der Leber. Um jedoch für die Leber den größtmöglichen Nutzen von Vitamin A zu ziehen, heißt es, dass das Trinken von Karottensaft muss regelmäßig durchgeführt werden und nicht nur gelegentlich. Die Leber speichern kann Vitamin A.

Trinken Karottensaft wird auch angenommen, des Sehvermögens durch eine Schöpfung in den Körper Vitamin verbessern. Mängel in Vitamin A kann zu Nachtblindheit, die sehr gefährlich sein kann. Zum Beispiel, wenn eine Person mit Nachtblindheit ist das Autofahren in der Nacht, kann das Licht der Scheinwerfer von entgegenkommenden Autos in die entgegengesetzte Richtung wirken auf ihn oder sie in einer Weise, die die Augen nicht richtig konzentrieren. Eine einfache Möglichkeit der Erkennung eines Vitamin A-Mangel ist, von einem gut beleuchteten Raum zu gehen einem schwach beleuchteten oder dunklen Raum. Lassen Sie Ihre Augen wenig Mühe der Anpassung an die Veränderung des Lichts zu haben.

Trinken Karottensaft, sowie Karotten isst, gilt als besonders vorteilhaft für die pränatale Gesundheit. Beta-Carotin, die Formen in Vitamin A soll sehr gesund für Mutter und Kind. Einige Studien haben gezeigt, dass bei Babys, die Milch und Karottensaft sie die bestmögliche Menge an Vitamin A.

The Drink dunkler die Farbe der Karotte, desto mehr Carotin enthält. Viele Leute finden den Geschmack der Karottensaft angenehm und überraschend süß. Karottensaft ist eine hohe Konzentration an natürlichen Zucker, so dass diese mit Diabetes sollten ihren Arzt darüber, wie viel sie trinken können, ersuchen. Trinken Karottensaft ist auch angenommen, dass für die reproduktive Gesundheit durch die Vitamin-E-Gehalt gut.

quelle: http://www.popar.info/gesundheit/2010/05/Was-sind-die-gesundheitlichen-Vorteile-...

Kommentar von Tragosso,

Was ist das denn bitte für ein kopiertes Google-Übersetzer Gebrabbel?

Antwort von Alexandra3008,

man wird orrange :o wenn man eine seeeehr grosse menge an Karotten isst , bzw . Karottensaft trinkt , kann sich die haut leicht orrange ferben . wenn man orrange mag , wird man natürlich hübscher . :D

Antwort von iloveuM,

schöner wird man davon wohl nicht, das sind ja deine gene xd

Antwort von Joesch,

Davon bekommst du Hasenzähne.

Antwort von Loewe93,

wenn man zu viel karottensaft trinkt, wachsen dir karotten aus den ohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community