Frage von Genelia,

Ist Karottensaft gesund?

Ich bin 11 jahre und trinke seit 5 Monaten jaden Tag ein Glas Karottensaft. Ist das Gesund??? Was pssiert wenn man viel Karottensaft trinkt??? Wird man schöner wenn man Karottensaft trinkt???

Antwort
von mobekka,

schöner jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber eine schöne Hautfarbe. Und ja, sie sind auch gesund. Allerdings doch ein bisschen in Maßen trinken, denn es könnte zu VErstopfung führen. Mein Sohn hat 5 Jahre lang K-Saft getrunken und dann mussten wir aufhören wegen Verstopfung, was aber am Ende gar nicht wegen dem K-Saft, sondern wegen was anderem war. Jetzt mag er den Geschmack leider nicht mehr ;-) Aber es ist schon in Ordnung so. LG

Antwort
von Sanro,

Gesund ist es schon, aber mache dir einen Löffel Speiseöl mit in den Saft, dann kann das Carotin besser aufgenommen werden..

Antwort
von lipstik,

wenn man zuviel davon trinkt, färbt sich die haut gelblich, ungesund ist das aber nicht.

Antwort
von iloveuM,

schöner wird man davon wohl nicht, das sind ja deine gene xd

Antwort
von Joesch,

Davon bekommst du Hasenzähne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten