Ist Karottenkuchen eine vollwertige Mahlzeit ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde aber vollkornmehl verwenden, damit ihr auch länger satt seid. So ein normales Stück Kuchen hält nämlich nicht lange satt, eine vollwertige Mahlzeit hingegen schon 5stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos1994
23.04.2016, 13:43

Mhh.. Dann hab ich aber noch nie eine vollwertige Mahlzeit gegessen, war noch nie 5 stunden satt...

0
Kommentar von fitnesshase
23.04.2016, 13:46

Naja "normal" ist Frühstück Mittag Abendessen. Selbstverständlich sollte man dann 5std satt sein :D aber anstatt zum Beispiel, 3x500kcal zu essen, kann man ja auch 5x300kcal essen, kommt ja aufs gleiche raus ;)

0

Hmm.. ich glaube wenn du eine Woche lang nur Karottenkuchen mit Fleisch isst, gehts dir nicht mehr besonders gut. Allerdings gilt das auch für viele andere "Lebensmittel"

Eine vollwertige Mahlzeit vielleicht schon aber nur ab und zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Den Zucker könntest du noch durch fructosefreien Reissirup ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung