Frage von Roli1201, 419

ist kanyewestshoe.com sicher?

Yeezys

Antwort
von FataMorgana2010, 376

Nein, das ist eine typische Chinafakeabzockseite. Da kannst du dein Geld auch gleich direkt ins Klo schütten, da siehst du wenigstens bei Abziehen was Buntes. 

Kommentar von Roli1201 ,

Noch ne kleine frage hast du eine website die legit ist und gute authentic yeezys verkauft so um 200 euro vielei

Kommentar von FataMorgana2010 ,

There is no free lunch. 

Die Markenhersteller achten wie die Luchse darauf, dass ihre Artikel nicht unter Preis verkauft werden. Du wirst keine legale, sichere Seite finden, die dir unter dem vollen Preis echte Markenschuhe verkauft. Entweder die sind von vorne bis hinten betrügerisch und du bekommst einfach GAR NICHTS, oder du bekommst nachgemachte Schuhe. 

Nur Auslaufmodelle werden z. B. in Outletcentern oder auf den Orignalinternetseiten der Hersteller vergünstigt gekauft. 

Hör einfach auf, solchen Marken hinterher zu rennen. Du wirst immer hunderte von Euros dafür ausgeben, ein blödes Logo auf dem Schuh pappen zu haben - das ist das Geschäftsmodell. 

Kommentar von Roli1201 ,

Naja ich meine halt authentic yeezy die fast genau so aussehen und die man auch bekommt

Kommentar von chinafake ,

adidas hat ein Geschmacksmuster für die Yeezy. Daher sind auch Designkopien (ohne adidas/Yeezy Branding) illegal. Die Dinger beschlagnahmt der Zoll massenhaft...

https://www.hafen-hamburg.de/de/news/unsportliche-sneakers-sichergestellt---3466...

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

@roli

"Authentic" Yeezy heißt Original.

Du meinst UAs (unauthorized authentics)

Ist nur eine Umschreibung für das Wort FAKE.

Antwort
von Timro1, 341

Klar 100% nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community