Ist Kanye West ein Genie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genie ist vielleicht etwas zu viel des guten, aber es ist ein sehr guter Musiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
22.07.2016, 20:13

Sehe ich genauso

0
Kommentar von GreyTiger436
22.07.2016, 20:21

Warum ist er so ein guter Musiker?

0

Ja aufjefenfall ist er ein Marketinggenie, so viel Geld wie er allein durch sein merch und die yeezy seasons macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
26.07.2016, 21:38

Ja, das schon, aber ich meinte eigentlich was seine Musik betrifft

0
Kommentar von YeezyKnows
29.07.2016, 23:18

In seinen lyrics spricht er schon einige Themen an über die man mal nachdenken kann, ich finde seine Songtexte einfach nur genial. Also ja auch da ist er ein Genie

0

Meiner persönlichen Meinung nach finde ich ihn nicht ziemlich gut. Es könnte auch gut sein, dass er sein Texte nicht mal selber schreibt oder die Musik mixt. Aber solange er sie dir gefällt, hör auf jeden Fall weiterhin seine Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich denke Kayne macht sehr gutes Marketing, das ganze "Projekt" passt einfach. Kim Kardashian, Yeezy, Provokation, was das an geht könnte er tatsächlich sehr raffiniert sein.

Rein musikalisch ist er meiner Meinung nach nicht ein Genie, was nicht bedeutet, dass er nicht gut wäre.

Aber so Leute wie Jimmy Hendrix, Micheal Jackson und etc. wer lachen sich da ins Fäustchen :)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
22.07.2016, 20:19

19, wieso?

Dass er sehr gutes Marketing macht stimmt schon haha und in den letzten Jahren hat er musikalisch etwas nachgelassen mMn, aber ich persönlich finde, dass er kein schlechtes Album hat und dass einige seiner Alben zu den innovativsten der letzten Jahre zählen.

0

Was möchtest Du wissen?