Frage von Yeezy13, 98

Ist Kanye West der einflussreichste Mensch der Erde?

1. Erfolgreiche, sehr gute und vor allem extrem innovative Alben, die Musik verändert haben
  2. Erfolgreicher Designer. Jeder trägt auf einmal Kleidung die aussieht wie die von Ye.
  3. Jeder will Yeezys
  4. Jeder Musiker will mit ihm zusammenarbeiten

Also, ist Kanye West der einflussreichste Mensch der Welt im Moment?

Antwort
von raamaazaan, 5

Justin bieber ist erfolgreicher
Natürlich ist er sehr erfolgreich aber ich glaube würde Justin bieber eine Kollektion (ähnlich wie die yeezy Season) rausbringen wäre die ähnlich wenn nicht noch erfolgreicher !

Antwort
von unddannkamessah, 38

Erfolgreicher Musiker mit großer Klappe, ja.
Erfolgreicher Designer, naja.
Guter Vertrag bei Nike, jap das auch, trotzdem will nicht jeder Yeezys.
Kanye ist bei weitem nicht der einflussreichste Mensch, dazu existieren bereits Listen, google doch mal.

Kommentar von Yeezy13 ,

Endlich mal eine vernünftige Antwort.

Er hat übrigends nen Vertrag mit adidas, nicht mit Nike.

Kommentar von Yeezy13 ,

Ok, hab gegoogled und dabei das gefunden.

https://i.gyazo.com/7acd7b7c2ebc14056ec5fa1f5d526940.png

Kommentar von unddannkamessah ,

So genau kenn ich mich nicht aus, trotzdem denke ich überschätzt du den Einfluss.
Selbst was Lifestyle etc angeht würde ich sagen gibt es einflussreichere Leute, auch aus der Musikbranche.

Kommentar von Yeezy13 ,

Hm, kann schon sein, dass es einige gibt die einflussreicher sind, ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wer.

Antwort
von SturerEsel, 27

Du hältst einen Musiker für den einflussreichsten Menschen auf diesem Planeten?

Da müssen die Politiker (z.B. der G20) oder die Wirtschaftsbosse weltweit ja richtig neidisch werden!

Wer ist der Spacko eigentlich? Noch nie gehört ... Obama, Putin, Merkel (um nur mal drei zu nennen) sind mir geläufig.

Kommentar von Yeezy13 ,

Ich meine nicht aus politischer Sicht, sondern aus kultureller.
Kanye West ist der "Spacko" der die Schuhe designed hat mit denen jeder rumläuft und der die Alben released hat, die jeder hört.

Kommentar von SturerEsel ,

Ach so ja. Schuhe, also. Muss man den kennen?

Vorschlag: Stell doch mal eine Frage wie: "Was glaubt ihr, wer momentan der erfolgreichste/einflussreichste Musiker ist?"

Das würde dann irgendwie Sinne machen.

Kommentar von Yeezy13 ,

Dass er der einflussreichste Musiker ist braucht man nicht fragen, weil er das ohne Zweifel ist.

Kommentar von SturerEsel ,

Dieser Mr. West wird sich sicher über deine Meinung (und mehr ist es nicht) freuen. Vielleicht schenkt ihr dir ein paar Schuhe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten