1

ist kanye west cool???

Frage von niciniceman niciniceman

Ja also ich find kanye cool. was ist eure meinung zu ihm???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Bunny0606 Bunny0606

der ist cool der wird jetzt nur als skandal-rapper bezeichnet , weil er Taylor Swift auf den VMA awards gedisst hat... der hat nur seine Meinung freundlich ausgedrückt " Ich freue mich für dich Taylor das du den Award gewonnen hast , aber ich finde das Beyoncé das beste video allerzeiten hat."

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Ne is'n vollidiot

Kommentar von niciniceman niciniceman

ja wenn du meinst!

Kommentar von Bunny0606 Bunny0606Bunny0606

der ist cool man ! :D

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

ja ey voll "gedisst" und so.. cooool.. Hab mal gehört er steht auf Fish-Dicks!

Kommentar von rolfknopf rolfknopfrolfknopf

make love, not warcraft

• 0
    Antwort von LamboVongolaX LamboVongolaX

Kanye ist cool er hat guten charakter usw. macht gute music und eingebildet oder arrogant ist er nciht finde ich und außerdem ist es ja auhc lustig ;D

• 0
    Antwort von JuraKez JuraKez

Kanye West hat viele Seiten, aber vor allem ist er sehr temperamentvoll und ehrgeizig.Auf den ersten blick wirkt er wie ein arroganter mistkerl doch mit der zeit wird er sympathisch und tiefgründig. Er sucht immer das Kontroverse und schreckt vor nichts zurück. Doch wie es im leben so ist, gibt es immer die guten und die schlechten seiten.

• 0
    Antwort von rolfknopf rolfknopf

auf jeden fall hat er ein GOOD LIFE

hab gehört, er steht auf natursekt im ozean... :P

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

Sack Reis!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.