Frage von PST1000, 65

Ist kann diese 128 GB SD Karte gut sein für einen Preis von 16€?

Ich wollte mir eine SD Karte bei Amazon kaufen für 16€.
Aber kann diese SD Karte überhaupt gut sein weil sonst bezahlt man doch viel mehr als nur 16€ für eine 128 Gigabyte SD Karte ?

Und ist diese SD Karte auch neu oder ist sie Gebraucht, das konnte ich von dieser Amazon Seite nicht entnehmen.

Außerdem sieht dieses Beispiel Foto auch nicht sehr professionell gemacht aus.
Was meint ihr dazu soll ich mir sie kaufen oder würdet ihr das selber nicht tun.

"Speicherkarte, microSD, 128GB, Class 10

https://www.amazon.de/dp/B00LMLZCZY/ref=cm_sw_r_wa_api_skd0xbEG2MF28 "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gugi008, 38

ACHTUNG nein die ist gefälscht. Schau doch bitte die 60 1* Bewertungen an.

Kommentar von PST1000 ,

Stimmt das ist mir auch aufgefallen  ich wusste das damit irgendwas nicht stimmen kann vielen Dank

Antwort
von Gehilfling, 37

Sieht aus wie die, dies bei Aldi oder Lidl vor einer Zeit mal gab..Funktioniert hat die recht gut.