Frage von Fragensind, 28

Ist Kamillentee gut gegen starke Halsschmerzen?

Ich habe starke Halsschmerzen und leichtes husten. Husten muss ich nicht oft und es ist nur leichtes husten, jedoch habe ich sehr sehr starke Halsschmerzen und mir fällt das reden und schlucken schwer. Würde Kamillentee die schmerzen lindern und "bekämpfen"?

Antwort
von piadina, 21

Ich finde selbstgemachtes, heißes Ingwerwasser besser und habe Dobendan direkt zum Lutschen.

Antwort
von emptygirl, 22

am besten wäre Thymiantee

Kommentar von Fragensind ,

Ich habe gerade zu Hause nur Kamillentee,Pfefferminztee, wildbärentee, so ein Tee fürs entspannen und so ein Tee, da ist eine Blume abgebildet das klein ist, in der Mitte gelb und so kleine weiße teile dran hat. Diese blumebart wächst auf Wiesen

Kommentar von emptygirl ,

Da ist Kamillentee schon am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community