Ist Kalona/ Lunambo Ero- Dating etc eine Fake Seite bzw mit viel Fake Usern, Erfahrungen hierzu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Manta, 

ich muss Dir ganz ehrlich sagen das diese Portale als unseriös einzustufen sind. Die Bilder der Frauen dort sind zum größten Teil leider gefaked. 

Ich empfehle Dir seriöse Portale zu besuchen um Deinen Traumpartner zu finden! 

Ich habe zu dem Thema ein kostenloses E-Book erstellt welches wirklich wertvolle Tipps enthält. Check mein Profil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantaDhivehi
05.11.2016, 08:10

Hallo Xander, danke für deine Rückmeldung! 

Habe mir die Bestätigung meiner Vermutung mehrfach selbst holen können... 

Eine Traumfrau suche ich nicht, denn die gibt es nicht... 

Es gilt auch nichts zu überstürzen, was eine Beziehung angeht, denn eine Langzeitbeziehung ging erst seit geraumer Zeit zu Ende...

Finde es halt erbärmlich, was mit solchen Seiten für Schindluder getrieben wird... 

0