Frage von Vivivinuja, 120

Ist Kaiser Natron ätzend also nicht gut für die Haut ?

Also ich habe ein Video Maggandlifestyle (dieses Video heißt: DIY SLIME SOAP) gesehen und da hab ich halt die Kommentaren gelesen und da hab ich ein Kommentar von Kimberly Heppke geschrieben dass Natron ätzend ist und ess es nicht gut für die Haut wäre und seit dem hat es mich zum nachdenken gebracht weil ich wollte es unbedingt machen aber jetzt bin ich unsicher und wollte fragen ob es ätzend ist und es nicht gut für die Haut ist Danke im Voraus P.s Hie ist dass DIY SLIME SOAP von Maggandlifestyle:
https://m.youtube.com/watch?v=Jw-9ZAcXuf4

Antwort
von Maefii, 90

Also kommt auf den Hautyp drauf an. Bei empfindlicher oder trockener Haut sicher nicht zu empfehlen. Aber bei unempfindlicher Haut sollte es kein Problem darstellen. 

Hab das video nicht geschaut, ich weiss also nicht was du machen möchtest mit dem Natron aber schädlich ist es nicht. Einfach höchstens 1-2 pro Woche, z.B. bei einem Peeling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten