Frage von marketer4twin, 143

Ist Kairos seriös?

Hallo Leute,

ich suche schon länger nach einer Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Mein Freund hat mir den Link von Kairos geschickt und gemeint ich solls mal damit versuchen: https://cabinet.kairosplanet.com/register/#4b3c34

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite? Man soll wohl 10 Stunden täglich seinen PC eingeschaltet haben und Speicherplatz zur Verfügung stellen. Als Gegenleistung bekommt man dann eine Art Miete ausbezalt.

Ist das wirklich seriös oder handelt es sich hier um einen Spaßverein?

Gruß Dome

Antwort
von DerUniKuchen, 98

Im Internet machst du nur durch 2 Sachen Geld:

1. Du verkaufst Sachen oder 

2. Du lässt auf deiner Homepage/YouTube Kanal Werbung schalten. 

Kommentar von marketer4twin ,

Hey danke für die schnelle Antwort.

Hast du bereits erfahrungen mit der Seite? Das ist ja eine Art verkauf. Wenn ich es richtig verstehe.

Hier wird ja der eigene Speicherplatz verkauft bzw. vermietet. Ist das das was du meinst?

Gruß
Dome

Kommentar von DerUniKuchen ,

Ich hab keine Erfahrung mit der Seite. Das klingt schon unseriös genug, wenn man Speicherplatz "vermietet". 

Antwort
von mahireren, 88

Hallo, du musst die bei Kairos eine Lizenz ergattern und erst mit dieser Lizenz darf du den Speicherplatz vermieten. Ich kenne da auch andere Systeme die nicht so komplex sind. lg

Antwort
von marit123456, 89

Entweder in englisch, oder russisch.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Antwort
von Motorfliege, 106

Wenn du Geld investieren willst und Gewinn machen willst geh auf MyAdvertisingPays, war damals ein Schneeballsystem, weiß nicht ob das immer noch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten