es gibt verschiedene methoden, kaffeesatz ist einer von vielen. z.b. auch eine aspirin tablette, hatte ich zuerst auch nicht geglaubt, als ichs dann mal ausprobiert hab, wuchs diese pflanze wie verrückt und bekam sogar noch glänzende blätter
Aspirin? Klingt interessant! Hast Du die Tablette im Gießwasser aufgelöst (wenn ja, in welchem Mischungsverhältnis) oder zerbröselt und unter die Erde gemischt?
ich hab die tablette einfach in den blumentopf getan und hab ganz normal gegossen, nach und nach hat sie sich dann irgendwann komplett aufgelöst. ich kanns nur empfehlen, war wirklich gut
Ich habe im Handel ein Basilikumpflänzchen gekauft, und dieses immer wohl dosiert gegossen.
Bevor ich anfing es zu düngen, wurden die Blätter jedoch hellgrün bis gelb und fielen...
Ich habe im Garten jetzt einen Kaisermantel und wollte mal wissen wie man den am besten pflegt, welchen Dünger braucht er und was muss man sonst noch beachten?
Eine Freundin behauptet, dass das Geißblatt überhaupt keinen Dünger braucht. Das wundert mich etwas- meines Wissens brauchen doch praktisch alle Pflanzen Dünger, oder? Ist das ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Aspirin? Klingt interessant! Hast Du die Tablette im Gießwasser aufgelöst (wenn ja, in welchem Mischungsverhältnis) oder zerbröselt und unter die Erde gemischt?
ich hab die tablette einfach in den blumentopf getan und hab ganz normal gegossen, nach und nach hat sie sich dann irgendwann komplett aufgelöst. ich kanns nur empfehlen, war wirklich gut