Frage von lovelive007, 106

Ist Kaffee schlecht wenn man abnehmen will, kaffee, sport?

Hallo, ich versuche Momentan einwenig abzunehmen und meinen Körper zu Formen. Zudem trinke ich liebend gern Kaffee(Ich versuche nicht mehr als 2/3 Kaffee's pro Tag zu trinken). Nun habe ich vor kurzen gelesen das Kaffee während einer Diät schlecht ist. Stimmt das? Danke für die Antworten

Antwort
von whabifan, 106

Wenn du den Kaffe schwarz trinkst dann hat der soweit ich weiss sogar null Kalorien (bin mir nicht ganz sicher). Wenn du in deinen Kaffee jetzt drei Zuckerwürfel plus eine halbe Tasse Sahne reinkippst, dann ist das natürlich unvorteilhaft zum abnehmen.

Antwort
von sgt1899, 92

Hi!

Zu Kaffee kann ich leider nichts sagen. An einer Ernährungsumstellung und ein paar Regeln kommt niemand bei einer Gewichtsreduktion vorbei! ;) Ich kann dir als Hilfe das Programm hier empfehlen:

abnehmen-hd. de

Hier kannst du einen persönlichen Abnehmplan erstellen und bekommst zusätzlich noch Tipps und Rezepte.

Aber auch hier gilt, wer sich nicht dran hält, wird niemals Erfolge sehen ;) Ich kann dir nur sagen, dass ich seitdem ich meine Ernährung und mein Tagesplan so umgestellt habe endlich dem Übergewicht "bye bye" sagen konnte :) :P 

Und Kaffee trinke ich bis heute täglich :P


Antwort
von soraxmibula, 93

du kannst so viel Kaffee trinken wie du magst und wenn du mit milch trinkst dann rate ich soja milch außerdem ist Kaffe aufgebrüht mit Wasser von daher 

Kommentar von lovelive007 ,

danke:) 

Antwort
von Papynock, 93

Eine Diät brauchst Du nicht. Diäten haben nur einen Jojo-Effekt.

Sport treiben und gesund ernähren reicht.

Und Kaffee trinken kannst Du auch. Ist kein Problem, sofern Du ihn nicht mit übermäßig Sahne und Zucker süßst.

Antwort
von Puccicano, 57

Kaffee ist während einer Diät nur schlecht, wenn du ihn mit Zucker und Kaffeesahne trinkst. Schwarzer Kaffee ist zwar nicht so magenfreundlich, aber er ist auch nicht hinderlich beim Abnehmen.

Antwort
von swissss, 63

3 Kaffee, das ist ein Nichts, ich trinke täglich 6 bis 8 und treibe Sport. das hat überhaupt keinen Einfluss. LG

Kommentar von lovelive007 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von Jenne1982, 59

Kaffee hat pur 0 Kalorien

Antwort
von XellesZero, 58

nicht solange du ihn schwarz trinkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten