Frage von Halloooo00, 136

Ist Känguru (Wettbewerb) schwer //// Erfahrungen?

Antwort
von Dornenschweif, 99

Ich finde nicht es ist mehr Rätsel als Mathe aber wenn man in Mathe gut ist kann es auch nicht schaden. Damit meine ich, wenn du in Mathe auf 1 o. 2 stehst solltest du keine Probleme haben und nicht zu vergessen es wird ja nicht benotet ( Tipp: Denk lieber gründlich nach manchmal ist die Lösung doch nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick aussieht 😘)

Kommentar von Halloooo00 ,

Hab ne _1_ in Mathe. Alllerdings kann ich garnicht Knobeln :-)

Kommentar von Dornenschweif ,

naja OK dann dir Viel Glück

Antwort
von Swaguser1234, 106

Ja schon vorallem die 5-punkte Aufgaben. Ich setzt mich einfach immer rein und setzt die Häkchen komplett random ^^

Kommentar von Halloooo00 ,

:-) Hat ganz Deutschland die gleichen Aufgaben

Kommentar von Swaguser1234 ,

Keine Ahnung denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten