gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
113 

Ist Kabel Deutschland für Telefon+Internet+TV zu empfehlen?

gefragt von Maik79 am 26.09.2007 um 15:12 Uhr

Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und wollte das Telefon, das Internet und auch das Fernseh über Kabel Deutschland laufen lassen. Leider habe ich und auch keiner in meinem Freundeskreis Erfahrungen mit Kabel Deutschland. Kann mich jemand bei meiner Entscheidungsfindung unterstützen bzw. mir auch von KD abraten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11094)
Telefon (1076)
Fernseh (19)