Ist "Ka" das neue "Nein"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist einfach nur dämlich.. auf so eine Frage antwortet man entweder ja oder nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich überhaupt keine Luzhabe jemanden zu treffen, den ich zwar mag aber nicht dauerhaft sehen will, sage ich auch keine Ahnung. So halte ich mir noch alle Optionen offen und muss die betreffende Person nicht enttäuschen.

Das ist aber, um ehrlich zu sein nicht die feine englische Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, wenn ich so eine Antwort bekommen, dann werte ich es einfach als Nein und frage nicht mehr nach.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diejenige Person darauf wartet, dass Du nochmals nachfrägst, aber das musst Du dann selbst für Dich entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka steht einfach für keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung heißt ja dass man sich noch nicht entschieden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka bedeutet noch keine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiss der oder die jenige noch nicht,ob er/sie dann kann und deshalb sagt er/sie 'keine Ahnung' .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?