1

ist justin.tv legal?

Frage von IvanWanja IvanWanja
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von dispo1 dispo1

Bin ich auch heute draufgestoßen,kann ich mir nicht vorstellen. Für alle,die nicht wissen,was Justin.tv ist: Das ist ein Livestream der Bundesliga

• 0
    Antwort von normanrex2 normanrex2

klar! wieso nicht? die seite ist 100% legal nur was manche senden nicht aber da meldet nimand wenn und du kannst auch gucken keiner weiß das du es bist also die frage legal kannst du ignorriren

• 0
    Antwort von Fishtownernie Fishtownernie

Der Download von Filmen mit Urheberrecht ist strafbar!! Jedoch ist Justin TV kein Download sondern ein Livestream. So ist das ansehen von Filmen , auch wenn sie gegen Urheberrecht verstossen, hier nicht strafbar. Legal?! sei dahin gestellt. Der Broadcaster.. sollte er Urheberrecht verletzen... ist der Einzige, der hier gegen geltendes Recht verstösst und kann bestraft werden, jedoch senden die Meisten Braodcaster deutschen Channels aus dem Ausland, so ist es natürlich schwer, hier für deutsche Behörden was zu machen.

Ich finde Justin Tv eine ideale Lösung für Menschen, die auf Montage im Ausland oder Studenten. Dabke an alle Broadcaster... weiter so...

Gruss Fishtownernie

• 0
    Antwort von kanaryam090 kanaryam090

Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!

1. Justin.tv ist kein Livestream der Bundeliga!!!

Man kann auf der Seite LiveStreams anbieten. Die Seite an sich ist nicht illegal. Doch die Angebote bzw. die Streams, die durch unterschiedliche Nutzer der ganzen Welt angeboten werden, verletzen viele Urheberrechte. Es ist die Aufgabe des Betreibers illegale Streams zu löschen. Doch es dauert sehr lange, bis Premiere oder andere Anbieter die Streams melden und diese verarbeitet werden, da der Sitz des Betreibers in San Fransisco liegt.

Mehr Infos:

http://en.wikipedia.org/wiki/Justin.tv

• 0
    Antwort von fragegut fragegut

ist legal weil die keine peer to peer software benutzen deswegen

• 0
    Antwort von fragegut fragegut

ist legal weil die keine peer to peer software benutzen deswegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.