Frage von ineeeeesx, 35

Ist Justin Jeremy Drew Bieber eigentlich erfolgreicher als Tupac?

Ich wollte das mal wissen. Meiner Meinung ist Justin erfolgreicher aber, wenn ihr genaueres wisst dann bitte sagen!:)

Antwort
von eseehosaaa, 9

Er heißt nur justin drew Bieber -.-

Antwort
von howelljenkins, 27

wenn du mit "erfolgreicher" "mehr geld verdienen" meinst, ist bieber mit hoher wahrscheinlichkeit "erfolgreicher".

Kommentar von ineeeeesx ,

Danke.

Antwort
von 2pacalypse2, 10

Guck dir mal die Daten an. Dazu noch: Bei 2pac nehme ich nur die Daten für die USA, bei Justin Bieber hab ich die Kanadischen und die US Zahlen mit reingenommen, da es da unterschiede gibt. Um in den USA platin status zu bekommen braucht man wesentlich mehr verkäufe als in Kanada.

2pacs Alben:

2pacalypse Now - Gold | platz 64 Chartplatzierung (23 Wochen)

Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z - Platin | platz 24 Chartplatzierung (60 Wochen)

Me Against the World - 2x Platin | platz 1 Chartplatzierung (65 Wochen)

All Eyez On Me - Diamant | platz 1 Chartplatzierung (105 Wochen)

POSTHUM VERÖFFENTLICHT (NACH SEINEM TOD)

The don killuminati: the 7 day theory - 4x Platin | platz 1 Chartplatzierung (63 Wochen)

R U Still down? (remember me) - 4x Platin | platz 2 Chartplatzierung (26 Wochen)

Until the end of time - 4x Platin | platz 1 Chartplatzierung (25 Wochen)

Better Dayz - 3x Platin | platz 5 Chartplatzierung (25 Wochen)

Loyal to the Game - Platin | platz 1 Chartplatzierung (23 Wochen)

Pac's Life - keine | platz 9 Chartplatzierung (15 Wochen)

Justin Biebers Alben:

My World (EP)

US: Platin | platz 5 (90 Wochen)

CA: 2x Platin | platz 1 (17 Wochen)

My World 2.0

US: 3x Platin | platz 1 (125 Wochen)

CA: 3x Platin | platz 1 (47 Wochen)

Under the Mistletoe

US: Platin | platz 1 (29 Wochen)

CA: 3x Platin | platz 1 ( 9 Wochen)

Believe

US: 3x Platin | platz 1 (59 Wochen)

CA: 2x Platin | platz 1 (23 Wochen)

Purpose (13. November 2015)

US: 3x Platin | platz 1 (immer noch)

CA: 3x Platin | platz 1 (immer noch)

2pac's Vermögen: 9 Millionen US Dollar

Justin Biebers Vermögen: 181 Millionen Dollar

Also ich denke, dass 2pac erfolgreicher mit dem Verkauf seiner Alben war, vorallem, weil er nach seinem Tod immer noch so viel verkauft hat. Justin Bieber ist erfolgreicher im Geldverdienen. Im allgemeinen würde ich trotzdem 2pac sagen, denn er hat 4 Jahre lang aktiv für sein Vermögen gearbeitet und damals war das alles ja auch noch bisschen anders, durch den ganzen Beef, sein Gefängnisaufenthalt etc. Justin Bieber hatte bis jetzt 7 Jahre aktiv für sein Vermögen gearbeitet und es sieht ja nicht grade dannach aus, dass ihm da irgendwas dazwischen kommt. Außerdem hört man seine Songs dauernd im Radio, was bei 2pac selten der Fall war, bedeutet also, dass er mehr Reichweite bekommt (auch durch das Internet, was es damals nicht so gab, wie es heute ist).

LG

Antwort
von simsataby, 17

Wie definierst du "erfolgreich"?

Kommentar von ineeeeesx ,

Für mich ist jetzt erfolgreich Wer mehr Platten verkauft hat oder z.B wie oft Wer Diamant bekommen hat

Kommentar von simsataby ,

Dann würde ich sagen Tupac, aber ich konnte keine genauen Zahlen zu Justin Bieber's Plattenverkäufen finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten