Frage von anonymskibus, 1.104

Ist Justin Bieber wirklich so inaktiv auf Snapchat?

Hallo! Ich habe letztens heraus gefunden, dass Justin Bieber auf Snapchat rickthesizzler heißen soll- stimmt das, denn ich habe ihn geaddet und er hat noch nie etwas gepostet? Liegt das an meinem Handy/Snapchat oder ist das bei euch so (das gleiche ist übrigens auch z.B. bei Hailey Baldwin, JLo und ein paar anderen Prominenten auf Snapchat bei mir so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jdbieberswife, 963

Früher hat er recht oft Videos/Fotos gepostet, allerdings nicht mehr, weil er wahrscheinlich viel zu tun hat vor der Purpose World Tour :)

Antwort
von SimonSG, 952

Das liegt nicht an dir,sondern am lieben guten alten Justin hier

Antwort
von Mayagerken, 760

Er hat einen neuen Account: justinbieberter 👌🏻

Kommentar von 00Aylin00 ,

Er hat keinen neuen Account. Er heißt immer noch rickthesizzler

Antwort
von anonymemk, 834

Ich habe ihn schon länger und er postet wirklich selten was.