Ist Justin Bieber seelisch und körperlich krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auf einem Konzert und während die Menge tobte hab ich mich die ganze Zeit ernsthaft gefragt, ob niemand sieht wie fertig der eigentlich ist. Er hat geheult, hatte keine Lust zu singen, sah aus als würde er einfach nicht mehr können und wollen und seine Ausstrahlung zeigte eigentlich auch nur noch: "Wann ist das alles vorbei" Ich glaube, wenn das so weiter geht und er keinen Schlussstrich zieht wars das mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen ohne ihn persönlich zu kennen. viele promis sind privat anders als bei öffentlichen Auftritten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er macht schon eine schwere Zeit durch und ich glaube schon dass es ihn psychisch belastet dass er immer fotografiert wird etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rufe ihn kurz an, dann antworte ich hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung