Ist justin bieber ein ernstzunehmender Musiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, natürlich nicht. wobei sein kommerzieller erfolg unbestritten ist.

sein erfolg beruht rein auf seiner rolle als sex-objekt: mädchen/frauen kaufen alles von einem typen, auf den sie abfahren, z.b. musik. darin unterscheidet er sich nicht von michael jackson und elvis presley.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
04.12.2015, 10:30

Nur das letztere begabt waren

0

Nö.Adel Tawil wäre einer,nur mal so als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist wie jeder andere ein Mensch der Fehler macht, aber das machen wir alle. Keiner ist perfekt also das viele ihn als Plage bezeichnen ist echt traurig. Die Personen ist es wohl egal wie sich ein Mensch Fühlt. Mal abgesehen vom fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... äh... nö. Hitparadenmusik ohne Tiefgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?