Frage von Jipada007, 150

Ist Justin Bieber Depressiv?

Antwort
von liebemiki, 70

Ob er depressiv is, is schwer zu sagen. Aber klar is, dass es ihm psychisch nich gut geht. Er fühlt sich von den Fans erdrückt, da die ihn meist nich mal mehr fragen ob sie ein Foto mit ihm machen können. Es wird an ihm herumgezogen wie ein Stück Fleisch und das macht ihn psychisch sehr fertig. Klar hat er alles wovon wir nur träumen können, aber Geld allein macht ya nich glücklich... Und dann noch die ganze Sache mit Selena Gomez macht ihn natürlich auch fertig. Also erdenklich wäre es

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage ein wenig beantworten :)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 26

Ja, er ist Depressiv bzw kurz davor, deshalb hat er nämlich seine 'Meet and Greets' abgesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten