Frage von Xandola, 72

Ist Justin B. wirklich schwul?

Hey, Ich bin ein Junge und mag seine Musik eigentlich. Alle aus meiner Klasse meinen immer er wäre schwul und ich wäre auch schwul wenn ich seine Musik höre. Sie machen schon immer Witze über mich seitdem die das Wissen und in den Pausen bin ich meist alleine

Antwort
von roguenina, 40

Ich bezweifle, dass er schwul ist. und wenn schon, was hindert einen daran, seine Musik zu hören? deine "Freunde" sind grad nur in ihrer pubertierenden yolo-Phase und denken sie sind cool, wenn sie sowas sagen.
Lass sie reden und hör die Musik, die dir gefällt, basta :)

Antwort
von xxTOxx, 10

Dann sind sie wohl einfach dämlich. Hör nicht auf sie. Du hörst JB , weil du die Musik von ihm magst. Das hat nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun. Woher wollen die denn bitte wissen, ob er schwul ist , oder nicht. Ich höre Hardcore Metal, weil mir die Musik gefällt und nicht weil mich das Privatleben der jeweiligen Bandmitglieder interessiert. So solltest du das ganze auch betrachten. Steh zu dir und deinem Musikgeschmack , lass dir da von anderen nichts sagen. Google mal "Homosexualität" und lies dir dazu was durch. Deine Klassenkollegen sollten das auch mal tun. Lg

Antwort
von NcNicki, 21

Nein Justin Bieber ist nicht schwul und sogar wenn das so wäre was ist daran schlimm? Sowas ist total normal und niemand kann sich seine sexuelle Orientierung aussuchen. Und nur durch das hören seiner Musik wirst du auch nicht schwul. 

Deine Klassenkameraden wollen dich einfach nur ärgern. Wenn dir seine Musik gefällt ist das doch schön für dich :) Höre nicht auf die anderen und lass nicht von irgendwelchen Menschen deinen Geschmack so beeinflussen. 

Such dir einfach richtige Freunde und Menschen die dich so akzeptieren wie du bist. 

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern. 

Lg

Antwort
von longhairs, 14

Justin Bieber ist nicht schwul.
Musiker die sehr gut bei Mädchen ankommen , werden oft als schwul abgetitelt. Höre seine Musik weiter, immerhin ist es eine Sache die dich ausmacht.

Antwort
von Almalexian, 31

Er steht afaik auf Mädchen, also ist er lesbisch.


Scherz beiseite, wenn du seine Musik magst dann höre sie. Deswegen bist weder du noch er schwul. Aber du musst dir vielleicht andere Freunde suchen die dein Ich respektieren.


Antwort
von knallpilz, 15

Der ist vielleicht ein verzogener Bengel und sieht aus wie ne Lesbe, aber schwul ist der denke ich mal nicht.

Gibt's auf deiner Schule keine toleranteren Menschen? :o


Antwort
von cookiefresser1, 40

Nein er ist nicht schwul..Und du sicherlich auch nicht nur weil du seine Musik hörst lass mich raten die meisten aus deiner Schule hören farid bang oder 187 strassenbande und fühlen sich ganz toll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten