ist just aion und aion..das selbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das sehe, ist Just-Aion ein Privatserver. Die Betreiber haben also mit dem offiziellen Anbieter nichts zu tun.

Offensichtlich hast du aber keinen Account bei Just Aion, sondern nur auf den offiziellen servern, sodass die bei Account-problemen dort niemand helfen kann.

Deshalb kam der Hinweis, dass du dich im offiziellen Forum anmelden sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyV76
12.05.2016, 12:43

es scheinen da aber die selben quest zu sein wie auf aion...bis jetz bekam ich zu allen was ich fragte ne antwort die mir weiter half im spiel..es hat nie jemand gesagt lösch dich heir oder so..

0
Kommentar von MandyV76
12.05.2016, 12:49

u ich hab ja auch zum spiel fragen gestellt nicht zu den account ;)

0

just aion is ein privat server ^^ dass die quests größtenteils gleich sind, wie bei aion, is normal. (es is ja auch das selbe, nur dass der eine ein privat server is, wo einiges anders is) beim privat server is das leveln zb verdammt einfach und geht schnell. den unterschied würdest du schnell merken, wenn du just aion spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyV76
12.05.2016, 13:00

ich hab einige chars bei aion..u ich hatte keinen schimmer das das nen privater server is..wunderte mich nur da man sagte lösch dich hier...wenn man für ne quest ne frage hat u ne einfache antwort bekommt denkt man nich dran das das was anderes is..ging mir darum das ich schnell hilfe beomme die ich da bekam immer..

0
Kommentar von Shizuma
12.05.2016, 13:23

ja klar, kann ich schon verstehen. aber wenn man auf die just aion seite geht, kann man sofort rauslesen, dass das ein privat server is. deshalb meinten die dann vermutlich dass du dich hier löschen sollst, da du auf dem privat server nicht spielst, sondern am "normalen". und da gibts eben den forum auch. kann passieren dass man das nicht mit bekommt :)

0
Kommentar von MandyV76
12.05.2016, 13:39

find ich trotzdem komisch...mir wurde da nich gesagt das is privat nur soll mich löschen

0
Kommentar von Shizuma
12.05.2016, 13:52

naja wie gesagt, da auf der seite schon steht, dass es ein privat server is, werden die sicher gedacht haben dass du das weißt ^^ und wenn man auf dem server nicht spielt, dann is es verständlich, dass man in dem forum auch nicht sein sollte. kannst ja sonst auch nachfragen wieso du dich löschen musst

0