Frage von Mari1000, 42

Ist Jurassic World PC spielbar?

Möglich auf diesem PC?

Windows 10, Intel Celeron n2840 DualCore Prozessor 2.56 GHz, Intel HD Grafik, X11 Unterstützung, 4 GB Arbeitsspeicher

Ich weis der ist schlecht, und überhaupt nicht fürs spielen geeignet.

Aber läuft es eventuell auf niedrigen Einstellungen?

Antwort
von Morotz, 17

Ich denke, es sollte auf niedrigen Einstellungen laufen. Wenn das dann doch zu sehr ruckelt, sollten sie die Auflösung etwas herunterstellen. Allerding wird dadurch das Spiel nicht sonderlich gut aussehen.

Antwort
von Ifosil, 26

Könnte ganz knapp laufen, doch eine Freunde wird das nicht.

Antwort
von Want2beAnonym, 19

Ich stimm ifosil da zu... Wird bestimmt klappen, nur denke ich, dass dir die laggs und die niedrige Grafik dann nen Strich durch den spielspaß machen werden

Kommentar von Mari1000 ,

Also hängt es oft oder?

Kommentar von Want2beAnonym ,

Wird langen, denke ich... Bei der Leistung kann man das fast mit Sicherheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten