Ist Jungs das peinlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist du denn? Sollte eigl nicht, erstrecht wenn du nur 1 Jahr jünger bist. Es wäre mir nur unangenehm wenn sie 9 oder so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Altersunterschied an. 

Dass du auf sie stehst, ist ihnen nicht unangenehm, aber wenn du sie ansprichst, während ihre Freunde dabei sind, dann schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ihn unbedingt ansprechen

Dann mach das doch JETZT. Jetzt seid ihr nur eine Klassenstufe auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, an meiner Schule war ich damals mit jemandem zusammen, der drei Klassen über mir war.

Wenn es passt, dann passt es und dann ist sowas egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte wirkilch kein problem sein, sofern ihr gleich alt seid. (1 Jahr unterschied macht nichts aus) Auf jeden fall solltest du dich ihm von deiner Schokoladenseite zeigen, dass er merkt, dass ihr zusammen passt. :P

M.f.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf den Jungen an und auf das Alter. Aber du wärst ja dann nur ein Jahr jünger. Das geht eigentlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch, die meisten Jungs haben lieber eine etwas jüngere Freundin, dass ist also überhaupt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchen ja , manchen nein , ich kann jetzt nicht im algemeinem sprechen aber mir ist sowass peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung