Frage von Madeleineschu, 66

Ist Jungkook der Leader von BTS oder Rap Monster?

Ich weißs, das klingt richtig dumm, aber bis jetzt hieß es bei mir immer, Jungkook wäre der Leader von BTS. Ich bin auch In einigen Kpop Gruppen, wo manchmal auch gesagt wird, das sie es voll süß finden, dss Jungkook der Leader ist, obwohl er der Jüngste ist, bla bla bla. Auf Wikipedia stand aber, dass Rap Monster der Leader von BTS ist. Was stimmt denn nun?

Antwort
von xdrxms, 53

Rap Monster ist der Leader!! Ich frage mich wie Leute darauf kommen das es Jungkook sei..

Antwort
von DirectionFreak, 52

Rapmon ist der Leader und sag das bitte auch deinen Freunden da

Antwort
von jiminswifeu, 38

Sicher dass du nicht was durcheinander bringst? Rapmon ist Leader und Rapper, Jungkook hingegen Maknae (jüngster), Main singer und dancer

Kommentar von Madeleineschu ,

Nein, ich bringe nichts durcheinander, ich bin durchaus in der Lage, Maknae und Leader außeinanderzuhalten. Wie schon gesagt, war ich nur verwirrt, da mir immer von anderen gesagt wurde, dass Jungkook der Leader ist. 

Kommentar von jiminswifeu ,

Ich hab nur deine Frage beantwortet und das sollte auch kein Angriff sein also ruhig ok? Ich mein ja nur, dass irgendwas falsch geloffen ist, wenn die dir erzählt haben, dass Kookie Leader ist.

Antwort
von NaNuraNa, 38

RapMonster natürlich!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community