Frage von PrettyNight, 52

Ist Junge in eine Freundin von mir?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse schaut die ganze Zeit eine Freundin von mir an und redet oft über sie. Ich kenn ihn noch nicht sonderlich lange oder gut aber ich denke wirklich, dass er sich in sie verknallt hat ;) Also habe ich es ihr gesagt, aber sie will mir nicht glauben, weil seine Freunde sie nicht sehr mögen. Ich will es ihr unbedingt beweisen oder wenigstens sicher wissen ob es stimmt. Wie soll ich das anstellen? Hat jemand Ideen?

Antwort
von Coligator, 31

Das soll sie selber regeln bzw. er, wenn er auf sie steht.

Kommentar von PrettyNight ,

Ich würde darauf bestehen, aber er ist die Art Junge, der nie jemandem sagt auf wen er steht, weil er sich dann "cooler" fühlt.

Kommentar von Coligator ,

Dann will er auch nichts oder muss lernen, es zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten