Frage von realman00, 103

Ist Julian Assange tot?

Was denkt ihr und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bomberos911, 85

Ich denke nein, weil er laut Wikipedia noch lebt. Sobald irgendwo eine halbwegs glaubwürdige Pressemeldung von seinem Tod kommt, dauert es ein paar Minuten und der Beitrag wird angepasst...

Antwort
von muttifrutti, 69

nein der ist noch in der Botschaft drin in London,

und falls er gekillt wurde dann von City of London Leuten