Frage von emmatp4l, 338

Ist JPS Tabak schwächer als Pueblo?

Meine Schwester sagt das wir auf JPS umsteigen sollten, weil ihr von Pueblo schlecht wird. Ich hatte aber bis jezz den Eindruck das Pueblo stärker ist, und ich halt starken Tabak brauche.

Antwort
von SirGorgeJones, 303

Glaube die sind in etwa gleich stark(vieleicht hat sie einfach mal mehr geraucht, oder ist es sich nicht gewohnt), perique ist sehr stark kriegst du aber praktisch nicht pur.

Antwort
von WalterKovacs, 267

Hör auf zu rauchen uns spar Dein Geld!!!
Die Leute die eh nicht viel haben legen sich dann auch noch so eine Sucht zu.

Nikotin ist ein Nervengift und hast Du schon mal ne Raucherlunge gesehen.

Sexy ist auch das Küssen eines Rauchers am Morgen, wenn er mit Würfelhusten erwacht ist.

Seid nicht dumm, schmeißt die Glimmstengel weg.

UND NEIN es sieht nicht cool aus und es macht auch nicht erwachsener.

Kommentar von emmatp4l ,

Ich weiss ganz genau wie schädlich das ist, und die riesigen sind mir auch bekannt. Aber ich kann mit recht behaupten das es meine Sache ist und ich eine Antwort auf meine Frage erwarte und nicht irgendein Auftrag wie schädlich es doch ist. Wir Raucher sind uns dessen bewusst!! Und cool wollen wir auch nicht sein, (abgesehen von den 12 jährigen Kids) wir verurteilen euch Nichtraucher auch nicht..Und wenn du es genauer wissen möchtest ..ich kiffe sogar.. ;) Guten Abend noch ..

Kommentar von WalterKovacs ,

Mach was Du nicht lassen kannst.
Ebenfalls noch nen schönen Abend....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten